Suche
Suche Menü

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, Abitur, kaufmännische Ausbildung und Tätigkeit bei einer namhaften Fluggesellschaft. Auslandsaufenthalte, Heirat und Geburt zweier Kinder.

Seit 1990 lebe ich in Bayern und habe Ausbildungen und persönliche Erfahrungen im Heilbereich erworben. Seit 2005 bin ich selbständig mit eigener Praxis in München.

Neben meiner Arbeit habe ich mich immer für die Energiemedizin interessiert und es entstand die Idee und Vision ein eigenes Gerät zu entwickeln.

Seit 2013 gibt es das Horus Med Gerät und Therapeuten und Anwender sind von der heilenden Wirkung in der praktischen Behandlung überzeugt.

Ausbildungen, Fortbildung und Persönlichkeitsentwicklung

  • Kinesiologie, Psychokinesiolgie, Systemische Kinesologie bei Dr.Klinghardt
  • Systemische Ausbildung und Persönlichkeitsentwicklung bei                                       Wolfgang Kraus, Heilpraktiker für Psychotherapie und Leadtrainer bei Christian Bischoff, sowie bei Günter Schricker, Heilpraktiker für Psychotherapie und Systemische Aufstellung und mein Mentor
  • Ausbildung Heilpraktiker bei der Chiron Heilpraktikerschule Rosenheim
  • Ernährungsberatung mit der Metabolic-Balance-Methode bei Dr. Wolf Funfuck
  • Naturheilkunde im ZFN München, Angerer Schule München
  • Ich bin Mitglied im Heilpraktikerverband Bayern e.V.